Dr. Bernhard Hahsler at Alte Zeile 8 in Amstetten, Niederösterreich

Dr. Bernhard Hahsler in Alte Zeile 8, Niederösterreich: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 7472 64624

Address:

Alte Zeile 8,
Amstetten, Niederösterreich
3300
Anweisungen bekommen

Kategorien: Arzt

Bewertungen über Dr. Bernhard Hahsler

  • ✪ ✪ ✪ ✪
    Hatte schon seit 3 Tagen eine Augen Entzündung und die Schmerzen wurden immer schlimmer. Bin an einem Nachmittag hingefahren, auf die Frage wer mein "Hausaugenarzt" sei meinte ich "komme zu dem der grad Dienst hat wenn ich ein Problem hab" und das ist vllt 1 mal alle 2 jahre. Daraufhin hieß es "Heute sind wir leider schon zu voll und morgen sieht es auch schlecht aus. Aber ein anderer Augenarzt hat morgen auch Dienst schauen Sie zu Ihm". Top Umgang mit Schmerz Patienten, wo nebenbei jemand sitzt um sich die Konzaktlinsen einstellen zu lassen.
    2017/09/27
    Tom Wurzelbert
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten Jetzt geschlossen

Heute: 08:00 — 12:00

Dienstag
08:00 — 12:00
Mittwoch
08:00 — 12:00
14:00 — 16:00
Donnerstag
08:00 — 12:00
14:00 — 16:00
Freitag
08:00 — 12:00

Fotogalerie von Dr. Bernhard Hahsler

Über Dr. Bernhard Hahsler in Amstetten

Dr. Bernhard Hahsler liegt bei Alte Zeile 8, Amstetten, Niederösterreich.