Dr. Stix Gerd at Wienerstraße 49 in Amstetten, Niederösterreich

Dr. Stix Gerd in Wienerstraße 49, Niederösterreich: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 7472 25805

Address:

Wienerstraße 49,
Amstetten, Niederösterreich
3300
Anweisungen bekommen

Kategorien: Arzt

Bewertungen über Dr. Stix Gerd

  • Ich musste ohne Termin nur ca. 30 Minuten warten, obwohl ich kein "Stammkunde" von Dr. Stix bin. Die Zeit im Arztzimmer war ausreichend lange, mir wurde die Chance gegeben Fragen zu stellen. Da ich nur wegen einer Kleinigkeit bei Dr. Stix war, konnte ich die Praxis mit einem Rezept in der Hand recht schnell wieder verlassen, Nachkontrolle bei meinem Hausarzt => Auch das ist nicht selbstverständlich, andere Ärzte hätten die Nachkontrolle wohl nicht abgeben wollen. Auch die Ordinationsgehilfinnen waren sehr freundlich und kompetent. Die Räumlichkeiten der Praxis sind nicht sehr modern, darum geht's mir persönlich aber auch nicht.
    2018/04/28
    Robert K
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten Jetzt geschlossen

Heute: 07:30 — 12:30

Montag
07:30 — 12:30
Dienstag
07:30 — 12:30
Mittwoch
07:30 — 12:30
Freitag
13:00 — 18:00

Fotogalerie von Dr. Stix Gerd

Über Dr. Stix Gerd in Amstetten

Dr. Stix Gerd liegt bei Wienerstraße 49, Amstetten, Niederösterreich.